Startseite Über uns Termine Links Kontakt Impressum
 
 
Jahreshauptversammlung am 16. März 2016
19:00  - 20:30 Uhr in der Gaststätte Küper

 

Tagesordnung

 

1. Arbeit

Gedenken der verstorbenen Mitglieder - Vortrag Karla Hülsermann

es gab keine Fragen oder Anmerkungen aus der Versammlung


Protokoll der letzten Versammlung (JHV) - Vortrag Horst Hülsermann

es gab keine Fragen oder Anmerkungen aus der Versammlung

 

Jahresbericht - Vortrag Karla Hülsermann

es gab keine Fragen oder Anmerkungen aus der Versammlung

 

Kassenbericht - Vortrag Verena Altena

es gab keine Fragen oder Anmerkungen aus der Versammlung

 

Bericht der Kassenprüfer - Vortrag Bruno Mundt

die Kassenprüfung ergab - die Kasse wurde vorbildlich geführt, es gab keine Beanstandungen,

Bruno Mundt stellte den Antrag die Kassiererin und den gesamten Vorstand zu entlasten -

der Antrag wurde von der Versammlung einstimmig angenommen

 

Neuwahlen

Bestimmung/Wahl Wahlleiter/in - Ute Otto erklärte sich bereit die Wahl zum 1. Vorsitz vorzunehmen,

der Vorschlag wurde einstimmig angenommen

 

a. 1. Vorsitzende - Vorschlag Wiederwahl, es gab keine weiteren Vorschläge aus der Versammlung,

Karla Hülsermann wurde einstimmig wiedergewählt

 

b. 2. Vorsitzende - Vorschlag Wiederwahl, es gab keine weiteren Vorschläge aus der Versammlung,

Horst Nippa wurde einstimmig wiedergewählt

 

c. Kassierer/in - Vorschlag Wiederwahl, es gab keine weiteren Vorschläge aus der Versammlung,

Verena Altena wurde einstimmig wiedergewählt

 

d. Schriftführer/in  - Vorschlag Wiederwahl, es gab keine weiteren Vorschläge aus der Versammlung,

Horst Hülsermann wurde einstimmig wiedergewählt

 

e. Beisitzer/in - Vorschlag Wiederwahl, es gab keine weiteren Vorschläge aus der Versammlung,

Jürgen Kruczek, Bärbel Stemmer, Kai Nippa, Susan Nippa wurden im Block einstimmig wiedergewählt

 

f. Festausschuss - Vorschlag Wiederwahl, es gab keine weiteren Vorschläge aus der Versammlung,

Rainer Zimmermann wurde einstimmig wiedergewählt

 

g. Kassenprüfer - Vorschlag Wiederwahl, es gab keine weiteren Vorschläge aus der Versammlung,

Bruno Mundt, Herbert Otto wurden im Block einstimmig wiedergewählt

 

Satzung der Gemeinschaft Schmachtendorf (in der schriftlichen Einladung als Anlage)

Die Vorsitzende gab Erklärungen zur Notwendigkeit der Satzung ab - die Satzung wurde einstimmig von der Versammlung angenommen

 

Ehrungen von Mitgliedern: Es gab für 2015/16 keine Ehrungen

 

2. Vergnügen - Vortrag der Karla Hülsermann,
 

Skatturnier
Sommerfest

Tagesausflug
Wandertag
Kegeln
Grünkohlessen

 

 

15. Mai 2016

02. Juli 2016

17. September 2016

03. Oktober 2016

23. Oktober 2016

05. November 2016

 

es gab keine weiteren Vorschläge oder Anmerkungen aus der Versammlung,

 

3. Sonstiges - die Vorsitzende fragte die Versammlung, ob ein Mitglied bereit ist die Verbandszeitung FHuG, an Mitglieder im Bezirk 1 monatlich zu verteilen -

Rainer Zimmermann und Lothar Nastvogel übernehmen diese Aufgabe ab sofort!

     
   

 

     

Bilder aus der Versammlung

     

     

     
     
     
 

zurück zur Übersicht 2016