Startseite Über uns Termine Links Kontakt Impressum
 
 
Siedlerplausch am 25. Juni 2022
16.00 Uhr im Garten der Vorsitzenden
 

Hallo Siedler und Freunde der Gemeinschaft

 

Am 25. Juni war es so weit. Wir wollten mal sehen wer von Euch / Ihnen Lust hat an unserer ersten Veranstaltung nach langer Zeit teilzunehmen!

Siedlerplausch haben wir unsere Veranstaltung genannt. Was wir vorhatten sagt der Name schon! Wir wollten plaudern, plaudern über das was wir in den letzten mehr als zwei Jahren vermisst oder verpasst haben, was gefehlt hat und wie wir es jetzt in Angriff nehmen können, sollten.

 

Es wurden nette, aufschlussreiche Gespräche mit 19 Siedlern und Freunden der Gemeinschaft!

 

 

Wie so oft - Jürgen am Grill Der Warentest des Vorstandes  
     
     
 

zurück zur Übersicht 2022