Startseite Über uns Termine Links Kontakt Impressum
 
 
Sommerfest am 20. Juni 2015
 

Wie in den vergangenen Jahren sind Vorstand, Beisitzer und Festausschuss mit viel Elan an die Planung zum diesjährigen Sommerfest herangegangen. Es gab wieder viel zu organisieren, zu beschaffen und zu bauen. So sollten in diesem Jahr die zahlreichen Gäste an einer neu zu gestalteten, zu bauenden Theke Platz nehmen können. Holz beschaffen, sägen, malen, nähen, schrauben ....... aber dass kennen Sie ja ....... Ende gut, alles gut. Schön, dass es dann von so manchem Gast auch ein Lob für das gelungene Werk gab.

Na dann mal viel Spaß beim Bau der "Neuen Theke"

 

Letzter Geschmackstest für die

Damen an der Friteuse

 

Letzte Absprachen zwischen

der Vorsitzenden

und ihrem Vertreter

 

Es kann los gehen,

für Siggi und Jürgen am Grill

Herbert und Susana

im Bierstand

Die beliebte Bildwand mit

Fotos aus den

Veranstaltungen 2014/2015

Abtransport der Gewinne

aus der Verlosung

 

 

Die Wettbewerbe: Stiefelzielwurf, Kicker, Dart, Nagelbock usw.

Auch 2015

viel Spiel, viel Spaß

und ganz viel gute Laune

bei unseren Gästen ...

Danke für Ihren Besuch!

Bekanntgabe der Gewinner aus der Verlosung und den Wettbewerben

Die 1. Vorsitzende Karla Hülsermann und der 2. Vorsitzende Horst Nippa bei der Preisverleihung

 

Einer von vielen Gutscheinen

für einen Ölwechsel beim

Autohaus Ruß

1. Preis aus der Verlosung:

Ein hochwertiges Fahrrad

 

Der Gewinner mit 4 Treffern

beim Stiefelzielwurf

   
     
     
  Zurück zur Übersicht 2015